Fragen zu dem Thema Störungen
Was mache ich bei einer Störung?
Im Falle einer Störung wenden Sie sich bitte telefonisch an den zuständigen Kundenservice. Die Telefonnummer befindet sich auf oben rechts auf jedem Automaten. Unser freundlicher Kundenservice kümmert sich in kürzester Zeit um Ihr Anliegen.
Servicehotline: +49 (0) 21 61 – 69 83 2 – 65
Klicken Sie hier, um mehr über unseren technischen Service zu erfahren.
Was passiert wenn der Automat mein Geld einbehält?
Bei einer Zahlungsstörung wenden Sie sich bitte umgehend an unsere Servicehotline. Halten Sie bitte für das Telefonat folgende Informationen bereit: Auskunft über den Betrag, Datum, Uhrzeit und Ihren Namen.
Servicehotline: +49 (0) 21 61 – 69 83 2 – 65
Wie lange dauert es, bis sich jemand um eine Störung kümmert?
Im Falle einer Störung ist unser geschultes Fachpersonal innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen vor Ort, um die Störung zu beheben. In vielen Fällen steht Ihnen unser Service bereits am selben Tag zur Vefügung.
Klicken Sie hier, um mehr über unseren technischen Service zu erfahren.
Fragen zum Thema Kosten
Welche Kosten kommen auf uns zu?
Die Bereitstellung der Automaten, sowie sämtliche Serviceleistungen sind für Sie völlig kostenlos. Sie übernehmen lediglich die Bertriebskosten für Strom und Wasser.
Wie kann ich am Automaten bezahlen?
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Zahlungsoptionen. Neben der klassischen Münz- und Banknotenzahlung bieten wir Ihnen auch diverse Möglichkeiten bargeldlos in den Genuss unserer Produkte zu kommen.
Klicken Sie hier, um mehr über die möglichen Zahlungsoptionen zu erfahren.
Fragen zum Thema Service
Welche Vorteile haben wir, wenn wir Verpflegungsautomaten aufstellen lassen?
Unsere Verpflegungsautomaten dienen der Verbesserung Ihrer Arbeitsumgebung. Sie genießen unseren 360° Service, der einen kostenlosen Aufstell-, Nachfüll- und Wartungsservice beinhaltet.
Klicken Sie hier, um mehr zum Thema Service zu erfahren.
Woher weiß ich, welcher Automat der richtige ist?
Wir beraten Sie gerne und individuell. Gemeinsam ermitteln wir Ihren Bedarf und erstellen Ihnen ein Angebot, das speziell auf Ihre Wünsche abgestimmt ist. Bei Interesse besucht Sie ein Mitarbeiter von uns im Vorfeld, um Details mit Ihnen persönlich zu besprechen.
Klicken Sie hier, um mehr über unsere Verpflegungsautomaten zu erfahren.
Müssen wir anrufen, wenn der Automat leer ist?
Dank unserer Telemetrietechnik wissen wir in Echtzeit, welchen Bedarf Sie an Befüllungsprodukten haben. Dadurch können wir Ihnen einen automatischen Nachfüllservice anbieten, sodass Ihre Bestände ständig von uns kostenlos nachgefüllt werden.
Klicken Sie hier, um mehr zum Thema Nachfüllservice zu erfahren.
Wer kommt für die Aufstellung auf?
Unser Automaten Aufstellservice ist für Sie völlig kostenlos. Sie übernehmen lediglich die Bertriebskosten für Strom und Wasser.
Klicken Sie hier, um mehr zum Thema Aufstellservice zu erfahren.
Was müssen wir tun, wenn der Automat umgestellt werden soll?
Unser Automaten Aufstellservice beinhaltet auch einen Umstellservice. Kontaktieren Sie uns über die Telefonnummer, die sich an jedem Automaten, oben rechts, befindet. Unser Fachpersonal stimmt dann mit Ihnen zusammen einen Termin bei Ihnen vor Ort ab.
Servicehotline: +49 (0) 21 61 – 69 83 2 – 65
Klicken Sie hier, um mehr zum Thema Aufstellservice zu erfahren.